Telefon Festbüro:  0151 / 22292215

Email: volksfest@tvfeldkirchen.de

AKTUELLES

Liebe Freunde der gmiatlichen Wiesn,

wir alle lieben das Gefühl von Gemeinschaft, Spaß und Tradition, das jedes Jahr auf unserer geliebten "gmiatlichen Wiesn" herrscht. Auch in 2024 möchten wir dieses besondere Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und brauchen deshalb deine Hilfe!

Die ehrenamtlichen Helfer sind die Herzstücke unseres Volksfests, diejenigen, die mit ihrer Energie und ihrem Engagement den Unterschied machen. Egal, ob du schon Teil unseres Teams bist oder darüber nachdenkst, zum ersten Mal dabei zu sein, wir laden dich ein, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu werden.

Lasst uns zusammenkommen und gemeinsam etwas Großartiges schaffen! Wußtest du dass es, dank der Einnahmen unseres Volksfestes, seit vielen vielen Jahren möglich ist die Mitgliedsbeiträge stabil zu halten?

Es gibt sehr viele Helferdienste, so dass bestimmt auch etwas für dich dabei ist. Egal, ob du beim Aufbau, Abbau, als Ordner, an der Bar hilfst oder einen Kuchen spendest, jede Aufgabe ist wichtig und trägt zum Erfolg unseres Volksfestes bei. Für deinen Einsatz erhältst du Biermarken, die du auf dem Volksfest einlösen kannst.

Lasst uns gemeinsam anpacken, feiern und die "gmiatliche Wiesn" zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Melde dich noch heute als Helfer über den folgenden Link an und sei Teil dieser einzigartigen Tradition.

https://app.gawaana.com/Helpers/subscribe/jfk9eg3VxvlELiyAR6IX

Danke für deine Unterstützung und dein Engagement!

Es grüßt dich herzlich das Volksfest Team

Helferaufruf Volksfest

 

Volksfestausschuss TV Feldkirchen

Der Volksfestausschuss ist ein Team aus Ehrenamtlichen, die unser Volksfest im August organisieren.

Gestern traf sich der Volksfestausschuss das erste Mal in diesem Jahr.
So viel sei verraten... Das Programm für 2024 steht schon.
Alle sind hochmotiviert und freuen sich, dass es wieder losgeht.

Weitere Helfer sind in unserem Team immer willkommen.
Wenn du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann melde dich bei Ines Lannig, unserer Wiesn-Bürgermeisterin, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Volksfestausschuss 2024

Anfahrt zum Volksfest 2024

Das Volksfest findet am Feldkirchner
Volksfestplatz in der Jahnstraße statt.

 

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

TV Feldkirchen 1903 e. V.
Karl-Weigl-Platz 4
83620 Feldkirchen-Westerham

WEITERLESEN

Datenschutz

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.